Wünschst du dir eine Kollaborationsplattform inklusive Klientensoftware
von IT-Profis im Sozialen Bereich?
Top-Features
Stammdaten und Dokumentation aller Aktivitäten und Leistungen. Passend zur individuellen Situation der KlientIn können konkrete Hilfsmaßnahmen eingeleitetet werden.
Hinterlege auf Wunsch on top eigene Kennzahlen für den Kostenträger, den Jahresbericht oder den Bildungsmonitor bei den Stammdaten.
Standardauswertungen nach bundeseinheitlichen Vorgaben / individuelle Statistiken einfach zusammenstellen. Generiere Kennzahlenauswertungen für dich persönlich oder stelle sie dem Team zur Verfügung. Mit einem Klick entscheiden, ob Zahlen für z. B. alle SozialarbeiterInnen zugänglich sind.
Nichts übersehen: Terminverwaltung mit Erinnerungsfunktion und Outlook-Anbindung. Auf Termine, die überfällig sind, wirst du durch die Signalfarben visuell aufmerksam gemacht.
E-Mails direkt aus dem Fall verschicken und erstellte Dokumente als Anlage anhängen. Oder umgekehrt: E-Mails an die Klientensoftware weiterleiten und inklusive Anlagen direkt beim Fall speichern.
Case-Studies
Mehr ist mehr.
Es ist immer gut, zwei Praxisbeispiele nebeneinander zu sehen.
Wie SOZIALDESK deine Soziale Arbeit digitalisieren kann,
liest du in unseren Case-Studies.