Wünschst du dir eine Kollaborationsplattform von IT-Profis im Sozialen Bereich?
Top-Features
Gib deinem Tag etwas Struktur. Über dein virtuelles, Büro siehst du anstehende Termine und Dokumente, die zu bearbeiten sind. Lade in deinen digitalen Aktenschrank alle deine benötigten Dokumente hoch. Diese Ordner und Dokumente kannst du mit deinem Teamleader teilen.
Über die Chats kannst du dich unkompliziert mit deinem sozialen Netzwerk austauschen. Hierzu brauchen diese nur einen, von dir angelegten Zugang.
In deinem virtuellen Büro kannst du über die Erinnerungen schnell und einfach Termine rund um deine Sozialarbeit erfassen.
Im Profil kannst du, wenn du magst, persönliche Daten hinterlegen.
In den Akten verwaltest du deine Daten ganz übersichtlich und kannst mit deinem Team unkompliziert Dokumente, Aufgaben und Informationen austauschen.
Wenn du die SOZIALDESK ausprobierst, kannst du neben der Plattform auch die Klientensoftware testen. Dort kannst du deine KlientInnen mit allen Merkmalen anlegen, die du für deine Soziale Arbeit brauchst. Natürlich auch mit einer elektronischen Akte, Terminen, Statistiken usw. .
Externe Links findest du ganz einfach in deiner Topbar und kannst diese mit deinen KollegInnen teilen. Ob eines der aktuellen Videokonferenztools oder wichtige und nützliche Webseiten.
Case-Studies
Mehr ist mehr.
Es ist immer gut, zwei Praxisbeispiele nebeneinander zu sehen.
Wie SOZIALDESK deine Soziale Arbeit digitalisieren kann,
liest du in unseren Case-Studies.