Our Blog
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich nach dem Testmonat nicht weiterarbeiten möchte?
Wir speichern deine Daten weitere 30 Tage. Wenn du dich umentscheidest, kannst du einfach weiterarbeiten. Ansonsten löschen wir deine Daten nach DSGVO-Vorgaben komplett.
Mehr lesenKann ich Sozialdesk.de auch auf einem Tablet nutzen?
Natürlich! Du kannst jedes internetfähige Endgerät nutzen, also Laptop, Tablet oder Handy.
Mehr lesenKann ich nach dem Testmonat mit meinen Daten weiterarbeiten?
Klar! Alles, was du jetzt eingibst, kannst du auch weiter nutzen. Wähle einfach in deinem Benutzerprofil den Bereich “Bestellen” aus. Fertig.
Mehr lesenMuss ich nach Ablauf des Testmonats kündigen?
Nein. Nach den 30 Tagen läuft deine Mitgliedschaft einfach aus. Wenn du doch weiterarbeiten willst, dann melde dich per Mail bei uns.
Mehr lesenMit wie vielen KollegInnen kann SOZIALDESK im Testmonat ausprobieren?
Du kannst bis zu 50 KollegInnen zu deinem SOZIALDESK einladen und alles kostenlos ausprobieren!
Mehr lesenMuss ich meine persönlichen Daten gleich angeben?
Für den Testmonat reicht es aus, dass du deinen Namen und deine E-Mail Adresse angibst. Wenn du danach weiterarbeiten möchtest, musst du deine Rechnungsadresse eingeben.
Mehr lesen